Navigation überspringen
13. August 2017

Tolles Nightwash special

NightWash ist DIE Marke für Stand-Up Comedy in Deutschland, bei dem junge Nachwuchskünstler und neue Stand-Up-Comedians die Chance haben, mit ihrem Programm vor Publikum aufzutreten.

NightWash am 26.08. auf der Waldbühne

Tolles NightWash special mit famosen Comedians und klasse Publikum fand auf deraldbühne statt. Mit dabei:

Benni Stark: Herrenausstatter … aus Leidenschaft … erst recht, seitdem er gelernt hat. dass Frau das Sagen haben und Männer auf Kommando hören
C. Heiland: Er war mal Psychologe. 26 Semester Sudium und 10 JAhre Psychiatrie blieb nur noch eins: Musik-Kabarettist
Friedemann Weise: Selbsternannter geistiger Führer der deutschen Satiropooszene, die er eigenmächtig erfunden hat und
Pete THE BEAT  -alias Peter Wehrmann- : ist Deutschlands wandelnde Soudbibliothek, ein Feuerwerk aus Alltagsgeräuschen und Musiksounds.

Der Termin der nächsten Nightwash-Veranstaltung steht schon fest: am 25. August 2018 ist es wieder soweit

Aktuelles