Navigation überspringen
30. August 2021

Atze fantastisch, das Publikum super

Atze Schröder war in Hochform. Nach anderthalb Jahren Corona-Pause stand er erstmals wieder auf einer Bühne. Angemerkt hat man ihm die Zwangspause nicht: Atze war in Hochform und unterhielt das Publikum wie man es von ihm gewohnt ist in seiner unnachahmlichen Art.
Aber auch das Publikum war richtig klasse. Der Regen machte den Besuchern wenig aus und verdarb ihnen nicht Freude auf die Veranstaltung. Wir möchten unserem treuen Waldbühnenpublikum an dieser Stelle sehr sehr herzlich danken, dass sie uns an diesem wettertechnisch nicht einfachen Abend unterstützten.

Aktuelles

  • Toller Abend mit Nightwash
    |Landesverband Lippe

    Toller Abend mit Nightwash

    Es war ein toller Abend auf der Waldbühne: Mickey Meinert mit einem mitreißenden Konzert u + mehr

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.