Navigation überspringen
16. März 2018

Vorkonzerte zum Mondscheinkino

Auch in diesem Jahr wollen wir „Vorkonzerte“ im Rahmen des Mondscheinkinos veranstalten. Neben ein paar bekannten Gesichtern werden auch neue Bands dabei sein – Aber vor allem brauchen wir noch neue Gruppen oder Solisten, die Lust und Zeit haben, sich für jeweils eine bis eineinhalb Stunden auf unsere Bühne zu stellen und Musik, Kabarett oder ähnliches zu machen. Wir wollen dabei besonders junge Musiker und Bands mit jungen Leuten fördern und ihnen eine Auftrittmöglichkeit geben. Bei den Warm-Up’s spielt ihr auf Hut, dass heißt Ihr geht nach der Show durch die Reihen und könnt direkt beim publikum „kassieren“. Die Spielzeiten wären von ca. 19:30 bis 21:15 mit Pausen, also kurz vor Filmbeginn.

Ist Euer Interesse geweckt? – Dann meldet Euch doch einfach bei uns; am besten direkt mit einer Hörprobe oder dem Link zu Eurer Homepage!

 

Kontakt:

Matthis Bonifacius

Bonifacius@Landesverband-Lippe.de

 

 

Aktuelles